• Herzlich Willkommen!

    Schöpfen Sie neue Energie und erleben Sie Behandlungen, die in Erinnerung bleiben

  • Haarentfernung

    Candela GentleMax Pro Plus™️
    Medizinisch hochwertige Laser-Haarentfernung für dauerhafte Ergebnisse

  • LPG ENDERMOLOGIE

    Rasche und gezielte Schlankheits- und Anti-Aging-Pflegeangebote

  • DERMADROP TDA Behandlung

    Ohne direkten Hautkontakt, daher wohltuend und ohne Schmerzen

MARELI BEAUTY

Gönnen Sie Ihrem Körper, Geist und Seele einen Kurzurlaub. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt: Wir nehmen uns Zeit, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und unterstützen Sie professionell dabei, dass von Ihnen gewünschte Kosmetikergebnis zu erreichen.

MEIN BERUF IST MEINE LEIDENSCHAFT

Meine Ausbildung zur Kosmetikerin, Fußpflegerin und Wellnesstherapeutin in der Kieler-Kosmetikschule sowie meine Zusatzausbildung in Russland bei Gohar Avetisyan zur Visagistin, bilden die Grundlage meiner Fachkompetenz.

Seit September 2018 habe ich mir meinen persönlichen Traum erfüllt und mich mit Jean D’Arcel Kosmetik in Kiel selbständig gemacht. Da ich selbst weiß, wie es ist Akne oder andere Hautprobleme zu haben, kann ich auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden gut eingehen und Sie entsprechend behandeln. Ich befasse mich gründlich mit dem einzelnen Kunden und Ihrer Geschichte und arbeite in jeder Behandlung mit qualitativ hochwertigen Produkten, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Weise schön. Mein Beruf ermöglicht es mir die Besonderheiten, die jeden von uns ausmachen, zu unterstreichen und die natürliche Schönheit zu definieren.

PRODUKTE

Bewertung

Ich bin überaus zufrieden mit der Fußpflege Behandlung. Die dame war sehr freundlich und ich komme auf jeden fall wieder zur nächsten Behandlung😁

Saskia Avatar Saskia
11 Februar 2024

Mir wurde empfohlen hier Henna Brows machen zu lassen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, gerne wieder!

Nala M. U. Avatar Nala M. U.
29 Januar 2024

Microneedling mit Skinpen Eine sehr freundliche und sympathische Kosmetikerin. Das Studio ist sehr schön,hygienisch und man fühlt sich dort sehr wohl. Zu Beginn erhält man einen frischen Tee und füllt Formulare aus bezüglich Krankheiten, Unverträglichkeiten,welche Produkte man nutzt etc.., dies finde ich sehr gut und professionell. Die Behandlung war sehr angenehm und ich wurde hervorragend beraten und während der Behandlung immer gut aufgeklärt was sie gerade durchgeführt und was für Produkte sie nutzt etc. Fazit: das Studio und die Behandlung würde ich weiterempfehlen!

Helin Topalca Avatar Helin Topalca
29 Dezember 2023

Noch unsicher? Wir beraten Sie gern.

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin – persönlich, schnell und unverbindlich.