• Herzlich Willkommen!

    Schöpfen Sie neue Energie und erleben Sie Behandlungen, die in Erinnerung bleiben

  • Haarentfernung

    Candela GentleMax Pro Plus™️
    Medizinisch hochwertige Laser-Haarentfernung für dauerhafte Ergebnisse

  • LPG ENDERMOLOGIE

    Rasche und gezielte Schlankheits- und Anti-Aging-Pflegeangebote

  • DERMADROP TDA Behandlung

    Ohne direkten Hautkontakt, daher wohltuend und ohne Schmerzen

MARELI BEAUTY

Gönnen Sie Ihrem Körper, Geist und Seele einen Kurzurlaub. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt: Wir nehmen uns Zeit, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und unterstützen Sie professionell dabei, dass von Ihnen gewünschte Kosmetikergebnis zu erreichen.

MEIN BERUF IST MEINE LEIDENSCHAFT

Meine Ausbildung zur Kosmetikerin, Fußpflegerin und Wellnesstherapeutin in der Kieler-Kosmetikschule sowie meine Zusatzausbildung in Russland bei Gohar Avetisyan zur Visagistin, bilden die Grundlage meiner Fachkompetenz.

Seit September 2018 habe ich mir meinen persönlichen Traum erfüllt und mich mit Jean D’Arcel Kosmetik in Kiel selbständig gemacht. Da ich selbst weiß, wie es ist Akne oder andere Hautprobleme zu haben, kann ich auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden gut eingehen und Sie entsprechend behandeln. Ich befasse mich gründlich mit dem einzelnen Kunden und Ihrer Geschichte und arbeite in jeder Behandlung mit qualitativ hochwertigen Produkten, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Weise schön. Mein Beruf ermöglicht es mir die Besonderheiten, die jeden von uns ausmachen, zu unterstreichen und die natürliche Schönheit zu definieren.

PRODUKTE

Bewertung

Wunderschön gestaltetes Studio. Supee freundliches Team. Sehr kompetent, professionell und hat es mega drauf. Die wissen was sie da machen. Ich kanns nur weiter empfehlen. Bin mega begeistert. Komme auf jedenfall wieder:)

Annie Pie Avatar Annie Pie
22 Mai 2024

Hallo zusammen ...Ich hab bei der lieben Marie Lee Wimpernlifting Gesichts aus Reinigung viele andere Dinge schon ausprobiert bei ihr und ich bin so zufrieden mit ihrer Arbeit das ist eine ganz ganz liebe Person also ich empfehle Jede Person da einmal hinzugehen sie macht ihre Arbeit top sie liebt ihre Arbeit

Hauschin T Avatar Hauschin T
29 Mai 2021

Ich kann das Wimpernlifting nur weiterempfehlen! Tolle Erfahrungen hier gemacht! Danke.

Karina Rau Avatar Karina Rau
29 Januar 2024

Noch unsicher? Wir beraten Sie gern.

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin – persönlich, schnell und unverbindlich.